Hochzeitstorte? Wie langweilig!

Veröffentlicht auf von cupcakesusi

Es gibt doch eine viiiieeel coolere Alternative zur klassischen Hochzeitstorte - eine Etagere mit Cupcakes!

 

weddingcupcake.jpg

 

Wenn ich iiiiiirgendwann mal heirate, mache ich sowas auf jeden Fall, das ist ja wohl mal klar. Sieht superchic aus und man kann ja verschiedene Cupcakes, also verschiedene Geschmacksrichtungen anbieten. Und oben würde ich dann so eine Art Riesencupcake platzieren, damit auch alles schön zusammenpasst. Man braucht ja schließlich was zum Anschneiden, nicht wahr ;-) Und, was darf man nicht vergessen? Natürlich, coole Tortenfiguren! Aber nix mit den klassischen Figürchen, nein nein. Da muss was Cooles aus Fondant oben drauf, wie beispielsweise hier die Initalien des Brautpaars:

initialien.jpg

Oh ja, sowas würde mir gefallen. Eine Cupcake-Hochzeitstorte. Man wird ja wohl noch träumen dürfen :-)

Veröffentlicht in Cucpakes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post