Cupcake-Schmuck - jaaaa!

Veröffentlicht auf von cupcakesusi

Da habe ich ja was entdeckt - Cupcake-Ohrringe! *kreisch* ! Das ist genau das Richtige für mich!

 

cupcakeohrring.jpg

 

Und wo gibt es die natürlich? Bei Dawanda! Einfach ein einziges Paradies, wenn man etwas ausgefalleneren Schmuck sucht und natürlich, wenn man Geschenke sucht, die es nicht überall gibt, etwas Besonderes eben. Diese Ohrringe habe ich mir jetzt schon selbst bestellt, aber es gibt noch viel mehr Farben und Formen und Variationen und natürlich auch Ketten, Armbänder und noch vieles mehr! Schade, dass ich gerade erst Geburtstag hatte, sonst wüsste ich jetzt, was auf meiner Wunschliste stünde ;-)

 

LG Susi

Veröffentlicht in Cucpakes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post